Hang loose news

Abschied babs

Das waren Zeiten vor 20 Jahren, ja, da wurden tatsächlich die Flugtickets noch in Papierform ausgestellt…auf diese Zeit zurück geht auch das Anstellungsverhältnis mit unserer „Perle“ Babs Münger. 

Mit schwerem Herzen und nur Pandemie bedingt trennen sich unsere Wege per Ende Januar 2021. Wegen der anhaltend schwierigen Situation im Reisegeschäft können wir Babs leider im Moment nicht beschäftigen und sind überglücklich, hat sie in kurzer Zeit eine neue Anstellung auf ihrem gelernten Beruf als MPA bei Medbase Bern gefunden. Es fällt uns sehr schwer sie loszulassen, Babs war/ist stets ein Sonnenschein und hat immer gute Stimmung im Büro verbreitet. Für unsere Kunden war sie der freundliche Empfang und sie wurde von allen sehr geschätzt. Dass eine Pandemie unser Team reduziert schmerzt uns sehr, vor einem Jahr hätte das niemand erwartet. Wir freuen uns für Babs wenn es ihr im neuen Umfeld gefällt. Wir werden sie vermissen und hoffen auf Teileinsätze an Events. Die Freundschaft bleibt über das Anstellungsverhältnis hinaus!

Das verbleibende Hang Loose Team. Urs, Adrian, Rene und Ariane.

Unser Lieblings Team-Bild mit Babs
Unser Lieblings Team-Bild mit Babs
Babs münger

Liebe Freunde

Das haben wir uns alle anders vorgestellt. Gerade erst wolltet ihr mir doch noch die Geschichte von eurer letztjährigen Reise erzählen. Aber keine Sorge, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich freue mich sehr, euch in oder um Bern oder besser noch am nächsten Hangloose Event zu sehen. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die schöne, spannende, lustige und vertraute Zeit und hoffe ihr bleibt alle gesund und schaut so positiv wie ich in die Zukunft.

Ein herzliches bis gli!

Öii Babs

Babs Münger auf Reisen

Die schönsten Destinationen

Erfahrung, die uns keiner nehmen kann: Seit rund 25 Jahren sind wir Experten auf dem Gebiet Individualreisen. Unser 4-köpfiges Team punktet mit breitem Fachwissen zu den verschiedensten Destinationen und Interessen sowie grossem Engagement bei der individuellen Reiseberatung. Denn bei Hang Loose arbeiten Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. 

Unsere Spezialgebiete

Wohin geht ihre nächste reise?

Gerne besprechen wir Ihre individuellen Wünsche persönlich mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam Ihre nächste Reise planen können.

Urs Maring

Urs Maring

Gerne stehe ich zu folgenden Zeiten für eine Beratung zur Verfügung:
Montag  - Mittwoch: 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr auf Anmeldung

Bereits im Teenageralter wusste ich, dass ich als Erwachsener die Welt entdecken will. Deshalb machte ich mich mit 22 Jahren auf in die grosse, weite Welt. Meine erste Reise führte mich 1984 während 4 Monaten nach Australien und Neuseeland. Es folgten diverse Reisen durch Europa, die USA, Kanada, Südamerika, Asien und Afrika. Seit der Gründung von Hang Loose Travelservice vor knapp 25 Jahren habe ich mich auf Individual- und Tauchreisen sowie 4x4- und Motorradtouren weltweit spezialisiert.
Meine Lieblingsdestinationen die ich besonders gut kenne: Der Westen der USA, Kanada, Chile, Argentinien, Australien und Neuseeland, Costa Rica.

Lieblingsdestinationen

Reiseberichte

Adrian Wenger

Adrian Wenger

Schon seit 25 Jahren bereise ich Costa Rica und die umliegenden Länder Nicaragua und Panama - das macht mich zum absoluten Zentralamerika-Spezialisten des Teams. Während mehrerer Monate habe ich zudem die verschiedensten Länder in Südostasien als Backpacker bereist. Fremde Länder und Kulturen begeistern mich, deshalb erzähle ich auch allen, die davon hören wollen, von meinen Abenteuern. Eine der schönsten Arten zu reisen: mit dem Motorrad. Je mehr Kurven, desto besser. Lassen Sie sich in meine Reisewelten entführen und kehren Sie voller Begeisterung und bleibender Erinnerungen zurück.

Lieblingsdestinationen

Reiseberichte

RENÉ STAUB

René Staub

Gründer, Wegbereiter und Mann der ersten Stunde von Hang Loose Travelservice: René Staub. Ob nah oder fern, unser Planet hat diverse Sehenswürdigkeiten zu bieten. Schon früh war mir klar, dass ich einmal Weltenbummler werde. Diesen Traum konnte ich mit der Gründung von Hang Loose Travelservice verwirklichen. Mittlerweile weise ich über 300 Wochen Reiseerfahrung auf - das sind über 5 Jahre, während denen ich die verschiedensten Länder weltweit bereist habe. Am liebsten bin ich fernab der Zivilisation unterwegs: Ob in Australien, Namibia, USA oder wo auch immer – Hauptsache Outback. Zudem bin ich bekennender Afrika-Fan und Ihr Spezialist auf dem Gebiet Safari. Meine persönlichen Traumferien wäre eine Safari im Dzanga-Sangha Nationalpark in der Zentralafrikanischen Republik mit anschliessenden Tauchferien auf Mafia Island.

Lieblingsdestinationen

Reiseberichte

Ariane Dürig

Ariane Dürig

Die Liebe zum Reisen hat mich bereits während meiner KV-Lehre und später als Reiseberaterin in einem grossen Reisebüro gepackt. Nach einem knapp dreijährigen Abstecher als Arztsekretärin in der Poliklinik Urologie des Inselspitals und der Gründung meiner Familie hat es mich 1998 zurück ins Reisebüro gezogen. Seither arbeite ich bei Hang Loose im Backoffice und bin für die Administration zuständig. Mein 40%-Pensum ermöglicht es mir nebst meiner grossen Leidenschaft, dem Reisen, meinen Alltag aktiv zu gestalten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur, beim Wandern oder mit meinen Tieren – den beiden roten Stubentigern Chili und Zizou, meiner Mini-Australian-Shepherd-Hündin Sheela und meinen Pferden.

Partner

hajk
sally rose Photography
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen